Image

News

Als lebendiges Unternehmen gibt es bei uns ständig Neuigkeiten.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Image

TOP AZUBI

Mit Stolz teilen wir mit, dass Fabian zu den Top 300 besten Azubis der IHK Koblenz gehört, nachdem er seine Anlagenmechaniker-Prüfung...
Mehr
Image

WEIHNACHTSFEIER 2023

Letzten Freitag haben wir die festliche Jahreszeit mit unserer Weihnachtsfeier eingeläutet! Im Europahaus wurden wir nicht nur mit köstlichem Essen...
Mehr
Image

SCHICHTWECHSEL

SCHICHTWECHSEL war das Schlüsselwort der vorletzten WocheIn diesem Jahr hatten wir die Ehre, zusammen mit den Caritas-Werkstätten Westerwald-Rhein-Lahn (Startseite (cw-wwrl.de)...
Mehr
Image

AUSBILDUNGSSTART 2023

Zum 01. September durften wir 4 talentierte Auszubildende in unserem Team willkommen heißen! Drei der Auszubildenden stehen in den Startlöchern...
Mehr
Image

SCHMEHMANN RADTOUR

Am vergangenen Freitag fand unsere diesjährige Radtour statt. Die Tour durch die malerische Landschaft war nicht nur eine sportliche Herausforderung,...
Mehr
Image

SCHMEHMANN KREATIV NACHMITTAG

In der letzten Woche fand unser erster Schmehmann Kreativ Nachmittag statt. Hier haben wir unsere künstlerischen Talente entfaltet und gemeinsam...
Mehr